Zwischen drin statt nur dabei

Während die einen auf der Bühne stehen, und die anderen vor der Bühne, durfte ich sehr viele ganz tolle Augenblicke genau dazwischen erleben. Stimmungsvolle, klangvolle, und zum Teil auch sehr emotionale Momente, die ich immer wieder vermisse. Ich hatte das Glück, ganz tolle Künstler hautnah an und hinter der Bühne erleben zu dürfen, und einige Augenblicke festzuhalten. Es war immer eine riesen Freude, die eigenen Bilder auf den Künstlerwebsiten wieder zu finden. Eine kleine Auswahl von all den Jahren, in dieser Galerie zu finden.

 

Stress, NEGA, Triggerfinger, Kutti MC, Henrik Belden, Züri West, Roachford, Marlon Roudette, Wiliam White, Heidi Happy, Lina Button, Roger Hodgson, Iron Maiden, Alice Cooper, Limp Bizkit, Slipknot, Mr Big, Judas Priest, Cassandra Steen, Philipp Fankhauser, Marco Masini, Lea Lu, Vera Kaa, Milow, Open Season, Kellner, Paul Carrack, Stiller Has, Umberto Tozzi, Fabienne Louves, Orpheline, Marc Sway, Stefan Eicher, Bligg und viele mehr. Es war toll auch den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen zu dürfen.